Aus dem DSJ-Team

DSJ 13.03.2017

Um optimal auf das neue Geschäftsjahr vorbereitet zu sein, haben sich sowohl das Jupa-Team als auch die Equipe von easyvote zu einer Retraite getroffen.

Das Jupa-Team um Patrizia Nideröst hat sich dafür in Bern getroffen, Flavio Bundi und sein easyvote-Team haben sich nach Ilanz ins Dominikanerinnenkloster zurückgezogen. Diese Retraiten dienten dazu, auf das vergangene Jahr zurückzublicken sowie die Umsetzung der Jahresziele 2017 im Detail zu besprechen. Dabei wurden auch an den geplanten Neuentwicklungen für 2017 gearbeitet. Daneben blieb bei beiden Teams auch noch Platz für ein wenig Spass und einige Mitarbeitende von easyvote haben die Gelegenheit gar genutzt, um am Sonntag bei strahlend blauem Himmel die Bündner Bergwelt und top präparierte Pisten zu geniessen.

«Verändere die Schweiz»

Vom 20. Februar bis zum 25. März können alle in der Schweiz lebenden Jugendlichen zwischen 14 und 25 Jahren ihre Ideen und Anliegen für die Zukunft der Schweiz einreichen.

Zum Projekt

Updating

Das Updating des Monats März ist da! 

Lesen

Abonnieren

Jupa-Fonds

Wir unterstützen dein Jugendparlament.

mehr...