Bereichsleitung Jugendparlamente 80-100 %

News 21.06.2016

Der Dachverband Schweizer Jugendparlamente DSJ hat sich zum Ziel gesetzt, die bestehenden Jugendparlamente in der Schweiz nachhaltig zu stärken sowie neue Jugendparlamente zu gründen, so dass alle Jugendlichen in der Schweiz die Möglichkeit haben, sich in einem Jugendparlament zu engagieren. Um dieses Ziel zu erreichen, unterstützt und vernetzt der DSJ die 67 Jugendparlamente und Jugendräte und fördert die Gründung neuer Jugendparlamente. Zudem fördert er durch das Programm easyvote und das Projekt engage.ch die politische Partizipation von Jugendlichen. Für die Leitung des Bereichs Jugendparlamente suchen wir eineN neueN jungeN (Höchstalter 35 Jahre)

mehr...

Funktion: BereichsleiterIn Jugendparlamente (Mitglied der Geschäftsleitung)

Arbeitspensum: 80-100%

Stellenantritt: 01.09.2016 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Stadt Bern (5 Min. Gehdistanz ab Bhf. Bern)

 

Mehr Informationen

Ehrenamtliche

Als JugendparlamentarierIn kannst du dich beim DSJ engagieren. Sei dies beim Projekt easyvote (Mail) oder in den verschiedenen Projektgruppen des DSJ (Mail). Weitere Infos darüber, wie du dich bei easyvote engagieren kannst, findest du unter www.easyvote.ch.

Darum lohnt es sich, bei uns zu arbeiten!

  • Flexible Arbeitszeiten

Bist du ein Frühaufsteher oder arbeitest lieber in die Nacht hinein? Bei uns arbeitest du dann, wenn es dir am besten passt. Sei dies auch einmal von zu Hause aus oder in einer vorlesungsfreien Stunde!

  • Innovatives und junges Team

Sei Teil eines vielseitigen und jungen Teams! Offener und unkomplizierter Umgang sorgen für ideale Arbeitsatmosphäre .

  • Deine Chance

Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und umsetzen. Bist du bereit, schon früh Verantwortung wahrzunehmen, so bist du hier genau richtig!

Nationales Jugendparlament

Infos zur Projektgruppe "Nationales Jugendparlament"

Informationen

Updating

Das Updating des Monats Juni ist da! 

Lesen

Abonnieren

Jupa-Fonds

Wir unterstützen dein Jugendparlament.

mehr...