Offene Stellen

Darum lohnt es sich, beim DSJ zu arbeiten

07_Junges_Team copie

Junges Team

Unser Altersdurchschnitt ist unter 30 Jahren – das widerspiegelt sich auch in unserem Arbeitsklima! Bei uns erwartet dich ein offener und freundschaftlicher Umgang miteinander. Unser Sommerfest, das Weihnachtsessen oder hie und da ein Fübi haben schon zu einigen Geschichten geführt, von welchen wir uns heute noch erzählen.

07_Unsere_Arbeitsbedingungen

Unsere Arbeitsbedingungen

Als NPO bieten wir dir flexible Arbeitszeiten mit Home-/Trainoffice-Möglichkeiten, eine 40-Stunden-Woche und fünf Wochen Ferien. Zudem unterstützen wir Weiterbildungen finanziell. Wir haben ein transparentes, funktionenbasiertes Lohnsystem ohne Lohnverhandlungen. Zu guter Letzt liegt unser Büro zentral beim Bahnhof Bern und eignet sich sehr gut zum Pendeln.

07_Deine Chance

Deine Chance

Du willst schon früh Verantwortung übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Du kannst deine Ideen einbringen und umsetzen. Damit einher geht der Auf- und Ausbau deines Netzwerkes in den Bereichen politische Bildung und politische Partizipation sowie in der Schweizer NPO-Welt.

22 Nadia Aeby

Hast du noch Fragen?

Melde dich bei mir!

Mitarbeit Personal

Nadia
Aeby

+41 31 384 08 08  nadia.aeby@dsj.ch