#easyvote-retro: Politischer Jahresrückblick

easyvote 30.12.2017

Bei vielen politischen Themen, die uns in diesem Jahr beschäftigt haben, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Deshalb gilt: Wer im 2018 mitreden und mitbestimmen will, muss wissen, was 2017 für Schlagzeilen gesorgt hat. Wir haben für dich deshalb #easyvoteRETRO produziert. 

Spannende Gäste haben uns im Studio besucht und uns zu ausgewählten Politikmomenten 2017 ihre Meinung gesagt. Was hat sie besonders beeindruckt? Was bleibt ihnen noch lange in Erinnerung? Was war besonders emotional? An den ersten drei Dezember-Sonntagen blickten wir zurück auf die grossen Meilensteine in diesem Jahr – natürlich wie immer einfach verständlich und in Kürze. Schau’s dir hier an – damit auch du heute weisst, was morgen läuft.

Offene Stellen beim DSJ

1x im Monat informiert werden

Das Updating abonnieren
*Pflichtfelder

Sie können sich jederzeit und einfach vom Newsletter abmelden.