Rückblick Herbst-Ausbildungsworkshops

Jupa News 06.12.2017

"Eine optimale Gelegenheit auf andere Engagierte zu treffen und von ihrem Wissen zu profitieren", so empfand ein Teilnehmer den Workshop, der am 18. November in den Büroräumlichkeiten des DSJ durchgeführt wurde. Bereits im September konnten sich die Teilnehmenden den Themengebieten Organisation und Tätigkeiten annähern.

Im zweiten Teil im November behandelten die Anwesenden alles rund um das Thema Mitglieder und Netzwerk. Durch unterschiedliche Erfahrungen konnten die Teilnehmenden sich austauschen und vom gegenseitigen Wissen profitieren. Vor allem die anwesenden Jungparteien konnten den teils noch jungen Engagierten viel mitgeben. Vom Ausbildungsworkshop profitiert haben Mitglieder der SP Belp, der Jungen Grünen Kanton Luzern, der Jungfreisinnigen Aargau und des Jugendrat Rapperswil.

Offene Stellen beim DSJ

1x pro Monat informiert werden

Das Updating abonnieren
*Pflichtfelder
Sie können sich jederzeit und einfach vom Newsletter abmelden

Updating

Das Updating des Monats November ist da! 

Lesen

Abonnieren

Jupa-Fonds

Wir unterstützen dein Jugendparlament.

mehr...