Mitarbeit Kommunikation 50%

Stellenangebot 05.04.2024

Du hast Lust, deine Social-Media- und Kommunikationskenntnisse zu nutzen, um junge Menschen für Politik zu begeistern? Dann bist du hier genau richtig!

Kontakt

Nadia Aeby

Mitarbeit Personal

E-Mail

Darum lohnt es sich, bei uns zu arbeiten!

  • Flexible Arbeitszeiten: Bist du morgens am aktivsten oder arbeitest du lieber in die Nacht hinein? Bei uns arbeitest du dann, wenn es dir am besten passt. Sei dies auch einmal von zu Hause aus oder in einer vorlesungsfreien Stunde!
  • Innovatives und junges Team: Sei Teil eines vielseitigen und jungen Teams! Offener und unkomplizierter Umgang sorgen für ideale Arbeitsatmosphäre.
  • Deine Chance: Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und umsetzen. Bist du bereit, schon früh Verantwortung wahrzunehmen, so bist du hier genau richtig!