DSJ Alumni

Warst du einmal in einem Jugendparlament, hast du auf der Geschäftsstelle des DSJ gearbeitet oder bei easyvote mitgewirkt? Vermisst du den Austausch mit Gleichgesinnten und willst weiterhin in Kontakt bleiben mit ehemaligen JPK-Bekanntschaften? Dann ist der DSJ Alumni Verein genau das Richtige für dich!

DSJ Alumni bietet ehemaligen Jugendparlamentarierinnen und Jugendparlamentariern, easyvoter und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle des DSJ die Möglichkeit, sich unkompliziert und informell zu vernetzen. Die Mitglieder vom Verein DSJ-Alumni treffen sich ca. drei Mal im Jahr, um sich bei einem guten Apéro über die guten alten Zeiten zu unterhalten, sich zu informieren, was der DSJ heute macht und ihr Netzwerk auszubauen.

Wir würden uns freuen, wenn auch du das nächste Mal mit dabei bist! Melde dich gleich jetzt mit dem Formular an. Solltest du Fragen haben, steht dir das Co-Präsidium, Alexandra Molinaro und Lea Thommen, jederzeit gerne unter alumni @ dsj.ch zur Verfügung.

Die Veranstaltungen des Alumni Vereins sind in der DSJ-Agenda aufgeführt.

 

Offene Stellen beim DSJ

1x im Monat informiert werden

Das Updating abonnieren
*Pflichtfelder

Sie können sich jederzeit und einfach vom Newsletter abmelden.