LeiterIn Vernetzung Jugendparlamente und Projektmanagement (80–100%)

Stellenangebot 20.01.2022

Als LeiterIn Vernetzung Jugendparlamente und Projektmanagement bist du verantwortlich für die Organisation von Veranstaltungen des DSJ in der ganzen Schweiz. Du organisiert nationale sowie auch internationale Projekte mit, arbeitest mit ehrenamtlichen Jugendlichen zusammen und berätst und unterstüzt sie bei ihren Projekten. Die Kommunikation mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen sowie die Gestaltung von Programminhalten und logistische Aufgaben rund um die Eventorganisation gehören auch zu deinen Aufgaben.

MitarbeiterIn Kundenberatung easyvote (60 %)

Stellenangebot 21.01.2022

Als MitarbeiterIn Kundenberatung bist du für den Verkauf der easyvote-Produkte in der Westschweiz verantwortlich und arbeitest beim Verkauf der Produkte in der ganzen Schweiz mit. Administrative Tätigkeiten im Team Kundenberatung easyvote gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet.

MitarbeiterIn Personal (50–60 %)

Stellenangebot 21.01.2022

Als MitarbeiterIn Personal bist du zuständig für die Personaladministration und den First-Level-Support. Ausserdem arbeitest in Rekrutierungsprozessen mit und unterstützt das Team bei Finanzabschlüssen.

Kontakt

Marco Kunz

Co-Bereichsleiter Finanzen und Administration ad interim

E-Mail

Darum lohnt es sich, bei uns zu arbeiten!

  • Flexible Arbeitszeiten: Bist du einE FrühaufsteherIn oder arbeitest lieber in die Nacht hinein? Bei uns arbeitest du dann, wenn es dir am besten passt. Sei dies auch einmal von zu Hause aus oder in einer vorlesungsfreien Stunde!
  • Innovatives und junges Team: Sei Teil eines vielseitigen und jungen Teams! Offener und unkomplizierter Umgang sorgen für ideale Arbeitsatmosphäre.
  • Deine Chance: Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und umsetzen. Bist du bereit, schon früh Verantwortung wahrzunehmen, so bist du hier genau richtig!