Darum lohnt es sich, bei uns zu arbeiten!

  • Flexible Arbeitszeiten

Bist du ein Frühaufsteher oder arbeitest lieber in die Nacht hinein? Bei uns arbeitest du dann, wenn es dir am besten passt. Sei dies auch einmal von zu Hause aus oder in einer vorlesungsfreien Stunde!

  • Innovatives und junges Team

Sei Teil eines vielseitigen und jungen Teams! Offener und unkomplizierter Umgang sorgen für ideale Arbeitsatmosphäre.

  • Deine Chance

Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und umsetzen. Bist du bereit, schon früh Verantwortung wahrzunehmen, so bist du hier genau richtig!

Jobangebot: LeiterIn Kommunikation

News 18.04.2019

Als verantwortliche Person für die Verbandskommunikation des DSJ bist du direkt der Geschäftsleiterin unterstellt. Du bist für die Redaktion der Kommunikationskanäle des Verbandes und deren Weiterentwicklung zuständig. Als Fachperson im Bereich Kommunikation bist du zudem sowohl für die interne Beratung wie auch die Koordination der Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit in den verschiedenen DSJ-Bereichen verantwortlich.

Jobangebot: TeamleiterIn Gründungen und Support

News 04.04.2019

Du führst ein Team von drei Mitarbeitenden, das in allen drei Sprachregionen Jugendliche und Gemeinden bei der Gründung von Jugendparlamenten unterstützt. Ebenfalls unterstützen du und dein Team bestehende Jugendparlamente mit unterschiedlichen Angeboten (www.youpa.ch), darunter fallen unter anderem persönliche Beratungen, Workshops oder Mithilfe bei Veranstaltungen. Du entwickelst die Supportangebote für Jugendparlamente weiter und sensibilisierst Jugendliche und Behörden für die Arbeit der Jugendparlamente, Jugendräte und ähnlicher Strukturen zur Förderung der politischen Partizipation von Jugendlichen.

Kontakt

Jochanan Harari

E-Mail

Offene Stellen beim DSJ

1x im Monat informiert werden

Das Updating abonnieren
*Pflichtfelder

Sie können sich jederzeit und einfach vom Newsletter abmelden.