Darum lohnt es sich, bei uns zu arbeiten!

  • Flexible Arbeitszeiten

Bist du ein Frühaufsteher oder arbeitest lieber in die Nacht hinein? Bei uns arbeitest du dann, wenn es dir am besten passt. Sei dies auch einmal von zu Hause aus oder in einer vorlesungsfreien Stunde!

  • Innovatives und junges Team

Sei Teil eines vielseitigen und jungen Teams! Offener und unkomplizierter Umgang sorgen für ideale Arbeitsatmosphäre .

  • Deine Chance

Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und umsetzen. Bist du bereit, schon früh Verantwortung wahrzunehmen, so bist du hier genau richtig!

Jobangebot: FachmitarbeiterIn Grafik und Multimedia

News 17.12.2018

Für die visuelle Aufbereitung unserer Kommunikationsmittel suchen wir eineN FachmitarbeiterIn Grafik und Multimedia. Einerseits umfasst der Aufgabenbereich die Umsetzung von drei verschiedenen Corporate Designs bei unterschiedlichen Kommunikationsprodukten. Andererseits sollen die Kommunikationsmittel des Verbands und seiner Projekte weiterentwickelt werden.

mehr...

Arbeitspensum

60 %

Arbeitsbeginn

Mitte Februar 2019 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort

Zentrum von Bern (5 Min. Fussdistanz ab Bhf. Bern)

Bei unseren Print- und Multimediaprodukten stehen folgende Aufgaben im Vordergrund: 

  • Printprodukte wie Jahresbericht, Flyer, Broschüren, Plakate und Inserate gestalten
  • Designs und Mockups für Websites und Applikationen entwerfen (keine Programmierkenntnisse erforderlich)
  • Clips und Animationen für Onlinemedien erstellen
  • Fotos und Videos für Kampagnen und Dokumentationen produzieren

Stellenangebot

Jobangebot: MitarbeiterIn Kommunikation easyvote

News 05.12.2018

Der DSJ ist das politisch neutrale Kompetenzzentrum für die politische Bildung und die politische Partizipation von Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Der DSJ unterstützt mit den youpa-Angeboten bestehende Jugendparlamente und Jugendräte in der Schweiz und in Liechtenstein und fördert weitere Neugründungen. Zudem werden mit dem Programm easyvote und dem Projekt engage.ch die politische Partizipation und die politische Bildung von Jugendlichen vom DSJ gezielt gestärkt. Zur Verstärkung des Bereichs easyvote suchen wir eineN MitarbeiterIn Kommunikation easyvote.

mehr...
Arbeitsort Bern
Arbeitspensum 50%
Arbeitsbeginn 15.01.19 oder nach Absprache

Deine Aufgaben

Du planst und koordinierst Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, welche du selbst auch umsetzt. Du betreust die Social-media Kanäle von easyvote und analysierst die verschiedenen Kommunikationskanäle, um sie weiter zu entwickeln.

zum Stellenbeschrieb

Ehrenamtliche

Als JugendparlamentarierIn kannst du dich beim DSJ engagieren. Sei dies beim Projekt easyvote (Mail) oder in den verschiedenen Projektgruppen des DSJ (Mail). Weitere Infos darüber, wie du dich bei easyvote engagieren kannst, findest du unter www.easyvote.ch.

Kontakt

Jochanan Harari

E-Mail

Offene Stellen beim DSJ

1x im Monat informiert werden

Das Updating abonnieren
*Pflichtfelder

Sie können sich jederzeit und einfach vom Newsletter abmelden.