Teamleitung Kundenberatung easyvote (80%)

Stellenangebot 17.01.2023

Du bist für den Verkauf der easyvote-Produkte und -Angebote zuständig (Broschüren, Clips, Götti/Gotti). Als Teamleitung koordinierst du den Verkauf und das Lobbying in allen Regionen (Deutschschweiz, Romandie und Tessin).

Mitarbeiter:in Gemeinden (40%)

Stellenangebot 11.01.2023

Du wirst das engage-Team bei den partizipativen Prozessen in der Deutschschweiz unterstützen.

Kontakt

Nadia Aeby

Mitarbeiterin Personal

E-Mail

Darum lohnt es sich, bei uns zu arbeiten!

  • Flexible Arbeitszeiten: Bist du ein:e FrühaufsteherIn oder arbeitest lieber in die Nacht hinein? Bei uns arbeitest du dann, wenn es dir am besten passt. Sei dies auch einmal von zu Hause aus oder in einer vorlesungsfreien Stunde!
  • Innovatives und junges Team: Sei Teil eines vielseitigen und jungen Teams! Offener und unkomplizierter Umgang sorgen für ideale Arbeitsatmosphäre.
  • Deine Chance: Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und umsetzen. Bist du bereit, schon früh Verantwortung wahrzunehmen, so bist du hier genau richtig!