Darum lohnt es sich, bei uns zu arbeiten!

  • Flexible Arbeitszeiten

Bist du ein Frühaufsteher oder arbeitest lieber in die Nacht hinein? Bei uns arbeitest du dann, wenn es dir am besten passt. Sei dies auch einmal von zu Hause aus oder in einer vorlesungsfreien Stunde!

  • Innovatives und junges Team

Sei Teil eines vielseitigen und jungen Teams! Offener und unkomplizierter Umgang sorgen für ideale Arbeitsatmosphäre.

  • Deine Chance

Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und umsetzen. Bist du bereit, schon früh Verantwortung wahrzunehmen, so bist du hier genau richtig!

MitarbeiterIn Organisation und Fundraising (GL-Assistenz) 80%

Stellenangebot 18.11.2019

Als MitarbeiterIn Organisation und Fundraising (GL-Assistenz) beinhaltet deine Arbeit die Unterstützung der Geschäftsleiterin und das Co-Präsidium administrativ und organisatorisch. Du bist zuständig für die Mitgliederadministration des DSJ, die Planung und Organisation von Mitgliederanlässen (bspw. Delegiertenversammlung und -treffen), die organisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen zusammen mit der Sitzungsleitung wie auch für das Verfassen von Protokollen, Berichten und Korrespondenzen.

Kontakt

Ricardo Forrer

E-Mail

Offene Stellen beim DSJ