Mitarbeiter:in Kundenberatung easyvote (40–50 %)

Stellenangebot 28.06.2022

Du bist zum einen Teil für administrative Tätigkeiten im Team Kundenberatung easyvote zuständig. Zum anderen Teil verwaltest du den Verkauf der easyvote Produkte in der Deutschschweiz.

Mitarbeiter:in Ausbildung Jugend+Politik (40%)

Stellenangebot 22.06.2022

Als Mitarbeiter:in Ausbildung Jungend+Politik unterstützt du die Teamleiterin bei der Durchführung des Ausbildungsangebots Jugend+Politik. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene, die sich freiwillig im politischen Bereich engagieren. Dabei sollen die Teilnehmenden in ihrer Alltagsarbeit gestärkt werden.

Kontakt

Marco Kunz

Mitarbeiter Personal

E-Mail

Darum lohnt es sich, bei uns zu arbeiten!

  • Flexible Arbeitszeiten: Bist du ein:e FrühaufsteherIn oder arbeitest lieber in die Nacht hinein? Bei uns arbeitest du dann, wenn es dir am besten passt. Sei dies auch einmal von zu Hause aus oder in einer vorlesungsfreien Stunde!
  • Innovatives und junges Team: Sei Teil eines vielseitigen und jungen Teams! Offener und unkomplizierter Umgang sorgen für ideale Arbeitsatmosphäre.
  • Deine Chance: Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und umsetzen. Bist du bereit, schon früh Verantwortung wahrzunehmen, so bist du hier genau richtig!