Darum lohnt es sich, bei uns zu arbeiten!

  • Flexible Arbeitszeiten

Bist du ein Frühaufsteher oder arbeitest lieber in die Nacht hinein? Bei uns arbeitest du dann, wenn es dir am besten passt. Sei dies auch einmal von zu Hause aus oder in einer vorlesungsfreien Stunde!

  • Innovatives und junges Team

Sei Teil eines vielseitigen und jungen Teams! Offener und unkomplizierter Umgang sorgen für ideale Arbeitsatmosphäre.

  • Deine Chance

Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und umsetzen. Bist du bereit, schon früh Verantwortung wahrzunehmen, so bist du hier genau richtig!

Praktikum Finanzen & Administration (80-100%)

Stellenangebot 06.08.2019

Als PraktikantIn Finanzen & Administration (80-100%) hast du folgende Aufgaben: Zuständigkeit für das Rechnungswesen und die Buchhaltung mit Schwerpunkt Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit der Buchhaltungssoftware Abacus, Rechnungsstellung für easyvote KundInnen, Mitarbeit beim Jahresabschluss, Mitarbeit im Personalwesen (insbesondere bei Rekrutierungsprozessen)

MitarbeiterIn Gründungen Jugendparlamente (40-50%)

Stellenangebot 05.08.2019

Deine Aufgaben als MitarbeiterIn Gründungen Jugendparlamente (40-50%) umfassen: Die Unterstützung von engagierten Jugendlichen bei der Gründung von Jugendparlamenten in der Deutschschweiz, das proaktive Zugehen auf Jugendliche, JugendarbeiterInnen, PolitikerInnen und Behörden und Zusammenarbeit mit ihnen, die selbstständige Organisation und Durchführung von Treffen und Workshops für Jugendparlamente und andere Anspruchsgruppen, die Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Angeboten im Bereich Gründungen und die redaktionelle Arbeit im Bereich Gründungen.

Kontakt

Jochanan Harari

E-Mail

Offene Stellen beim DSJ