Organisiere die Delegiertenversammlung 2022

Wolltet ihr mit eurem Jupa schon immer einmal die JupalerInnen aus der ganzen Schweiz und aus Liechtenstein zu euch nach Hause einladen? Wolltet ihr schon immer einmal ein etwas grösseres Projekt zusammen in Angriff nehmen? Dann seid ihr hier richtig, denn die nächste DV könnte bei euch stattfinden!

Mit dem Organisieren der DV stehen euer Jupa und eure Region im Rampenlicht, denn JupalerInnen aus der ganzen Schweiz reisen zu euch. Ausserdem lernt ihr das DSJ-Team kennen und könnt mit uns zusammenarbeiten.  Als Jupa könnt ihr Orte, Ausflüge und Gäste auswählen und wir (der DSJ) begleiten und unterstützen euch bei der gesamten Organisation und Umsetzung der DV.

Hier ist aufgelistet, was euch genau erwarten würde, wenn ihr euch für die Durchführung der DV 2022 bewerbt.

Wollt ihr mit eurem Jupa GastgeberIn der DV 2022 sein? Dann schreibt mir (aline.incici @ dsj.ch) oder ruft mich an (078 908 00 65). Oder ihr könnt auch das nebenstehende Formular ausfüllen. 

Die Bewerbungsfrist ist der 30. April 2021.

Bewerbung Organisation der DV 2022

Anleitung Bewerbung
Um euch für die Durchführung der DV 2022 zu bewerben, füllt einfach das untenstehende Formular mit euren Ideen aus
Formular Bewerbung Organisation der DV 2022